Schnellzugriff
Social media
Kontakt Informationen
Anschrift

Scan Real Estate - Scarbata Immobilien
Thore Scarbata

Beethovenstraße 11
65189 Wiesbaden

Email

info@sca-immobilien.de

Tel.

+49 611 954 55 40

Mobil

+49 176 24 52 79 81

Fax

+49 611 954 55 42

Über uns

Firmengründer und Geschäftsführer

Thore Uno Scarbata

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ausbilder IHK. Freier Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Geb. 27.01.1973 in Wiesbaden als Sohn einer Bänkerin und eines Architekten.

Nach dem Schulabschluss und der Bundeswehrzeit erfolgte die Berufsausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Während der Ausbildung bereits erfolgreiche Vermittlungen von Wohn- und Geschäftsimmobilien sowie Immobilien- und Fondverwaltung.

1997 nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss der direkte Sprung in die Selbstständigkeit mit der Gründung der Firma Scarbata Immobilien.

Regelmäßige Weiterbildung sichert in Verbindung mit modernster Technik und deren Anwendung den neusten Wissensstand und garantiert unseren Kunden die Kompetenz des Unternehmens.

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Freier Sachverständiger
Ausbilder IHK

Über uns

„Bereits seit 1997 arbeite ich selbstständig im Rhein-Main-Gebiet als Immobilienberater. Seriosität, Diskretion und Nachhaltigkeit bestimmen mein Handeln gegenüber Kunden und Auftraggebern. Mein Hauptziel war es schon immer, zum Abschluss eines Projektes mit allen Beteiligten positiv auf das Erreichte zurückblicken zu können. Die meisten meiner Kunden berate ich mehrfach, manche schon seit vielen Jahren.“

Thore Uno Scarbata über sein Unternehmen im März 2011.

Geschichte

Nach 9 Jahren Büropartnerschaft mit u.a. zwei sehr erfolgreichen abgeschlossenen Ausbildungsverhältnissen trägt das Unternehmen nach seiner Umstrukturierung 2007 den Beinahmen Scan Real Estate und stützt sich neben dem Kerngeschäft Vermietung und Verkauf von Wohn und Geschäftsimmobilien auch auf die Verwaltung und Objektbetreuung von vermieteten Immobilien sowie das freie Sachverständigenbüro.

Skills

Fundiertes Markt-, Standort- und Branchenwissen
Betreuung und Beratung
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Professionalität, Vielseitigkeit und Kreativität

Expertise

Als freie Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken erstellen wir Verkehrswertexpertisen und Schnellgutachten (z.B. als Verkaufs- bzw. Vermietungshilfe) sowie ausführliche Gutachten nach modernsten Richtlinien und den Grundlagen der ImmoWertV. (z.B. für Erb- Streitfälle, Wirtschaftlichkeitsberechnungen etc.).

Flexible und individuelle Objektbetreuung, von der (Teil-) Verwaltung bis zur Projektierung, Leerstandsminimierung und technischen Überwachung. Ebenso betreuen wir unsere Auftraggeber im Umgang mit Behörden, Sachverständigen und Gutachtern, Handwerkern und Mietern bzw. Vermietern.

Professionelle Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke in Wiesbaden und Rhein-Main. Eine marktorientierte Bewertung und die Ausarbeitung eines Marketing - und Vertriebskonzept führ Ihre Immobilie, sowie eine umfassende Exposéerstellung mit einer zeitgemäßen Internetpräsentation machen uns zu einem kompetenten Partner.